[php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de/download verfügbarde/download verfügbar

[php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de/download verfügbarde/download verfügbar

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 10 Nov 1999 21:11:23 +0100

Armin Steiner wrote:

> hi markus,
> sieht so aus , als ob ich der Mutanden-Verursacher bin .. weiß nur noch
> nicht, warum.
> ist mir noch nie passiert ...
>
> (Ich weiß Egon: WINDOWS ..... )

Jetzt weißt Du auch warum.

Aber im Ernst, die Windows Kompilierer sollten sich die CVS Versionen
von PHP3 und PHP4 holen und sich etwas bei http://cvs.php.net/,
http://lxr.php.net und/oder http://bonsai.php.net/ umschauen. Eine Suche
in der PHP-DEV ML ist manchmal auch ganz interessant.

> Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
> PHP3
>                DyNAMIc WEb PAGes at http://www.home-city.de

Da fehlt das mit dem "fast Gott" von Cyrill.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive