[php] Re: [php] Re: [php]WINDOWS-Version: blablabla ...

[php] Re: [php] Re: [php]WINDOWS-Version: blablabla ...

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 11 Nov 1999 02:03:00 +0100

Martin Fenn wrote:

> Noe ... ich bin noch wach!
> Bastle noch an meinem FH-PHP-Projekt rum ... ein Assi hat das Teil
> wg. der vielen Tabellen schon als nano-SAP-R/3 bezeichnet ... ;-))
>
> Aussserdem kommt heute noch "Deep Space Nine" und mein Arzt in Bad
> Aibling hat gesagt, ich soll ein geregeltes Leben fuehren ... deshalb
> sehe ich mir das jeden Tag geregelt an ... ;-))

Den zweiten Vortrag kann man auch bei www.softwareag.com/tamino
nachlesen. Wenn der URL nicht funktionieren sollte, dann Morgen eine PM
an mich. Tamino scheint so eine richtige XML-Dreckschleuder zu sein. Bei
der Software AG versorgen die auch die WAP Handies mit denen man Surfen
kann (so oder so ähnlich stands in der letzten c´t). Ein besseres Wort
ist mir im Moment nicht eingefallen. Ausserdem geht mir der
Tettnanger-Hopfen-Tee gerade aus.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive