[php] ich bin zu doof zum kompilieren :-((

[php] ich bin zu doof zum kompilieren :-((

Stefan Pfister stefan.pfister_(at)_bodensee.com
Fri, 19 Nov 1999 16:28:20 +0100

Hallo,

ich versuche die ganze Zeit PHP4 Beta 3 für mein Suse 6.2 zu
kompilieren. Dazu gebe ich ein:

./configure --with-mysql --with-ftp
--with-apache=/usr/local/httpd/include/ --enable-track-vars

aber nach einiger Zeit meint er immer, falsches Apache Verzeichnis,
er koenne die httpd.h nicht finden. Aber diese Datei ist definitiv
im Verz. /usr/local/httpd/include/ vorhanden und zwar NUR DORT !

Die Datei hat auch rw-Rechte und ich starte das ganze als Root.
Weiss jemand was ich falsch mache ?

Ciao Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive