[php] AW: [php] AW: [php] FrontPage und PHP

[php] AW: [php] AW: [php] FrontPage und PHP

Michael Forster mforster_(at)_inntal.net
Sat, 20 Nov 1999 15:36:31 +0100

> Stattdessen sollte man für Frontpage-Support einfach
> asp_tags = On konfigurieren und seinen Code dann mit <% %>
> einbinden.

Das wäre wahrscheinlich DIE Lösung ?:-)
Vielleicht stelle ich mich einfach zu blöd an. Aber kannst Du mir evtl.
verraten, wo ich diesen Schalter umlegen kann?
Allerding wäre es noch wichtiger für mich zu wissen, ob ich auf der Kiste
meines Providers diese Einstellung machen kann(php.ini?). Dort komme ich ja
nicht an php ran.

Ciao Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive