[php] Re: Studium für Job abbrechen? (war: 3xRe Tagessätze)

[php] Re: Studium für Job abbrechen? (war: 3xRe Tagessätze)

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_kiel.netsurf.de
Mon, 22 Nov 1999 21:02:41 +0100

Björn Schotte wrote:

> Ich behaupte mal, dass man das auch ohne Studium kann.

Ja, es ist jedoch schwieriger. Das Studium ist eine letzte Vorstufe zum
Job. In der Schule verzeiht man jeden Fehler, im Studium einige, im Job
sehr wenige. Es gehört eine starke Persönlichkeit dazu, diesen
Lernprozeß alleine zu bewältigen. Wer zweifelt, studiert besser. Wer
dies nicht tut, baut sein eigenes Projekt auf und dann gilt die
Bemerkung von Kristian, daß ein erfolgreiches Projekt ein Studium
ersetzen kann.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive