[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Usergroup_K=F6ln?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Usergroup_K=F6ln?=

Ralf Geschke ralf_(at)_globalpark.de
Tue, 23 Nov 1999 14:43:26 +0100

> anyone $num_members++; ?
> (Vieleicht sollten wir das aber aus der GML raushalten. Vieleicht kann
> das jemand irgendwie separat organisieren, forum oder so?)

Endlich - ich dachte schon, das wuerde niemand mehr fragen. ;-)

Meldet Euch einfach bei mir, falls mehr als sagen wir mal fuenf Leute
Interesse haben, richte ich auch gerne eine entsprechende Mailingliste
ein, ueber die wir alles weitere organisieren koennen.

Dies gilt ebenfalls fuer die Hamburger Gruppe, sagt Bescheid, falls
Ihr Unterstuetzung vom PHP-Center haben wollt, das beinhaltet
natuerlich auch Hinweise auf der Web-Site etc..

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ Ralf Geschke / Systemprogrammierung /  fon          02233 686862
/ GlobalPark GmbH                     /  fax          02233 686865

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive