[php] Upload von mehrerern Dateien

Achim Haber achim_(at)_DInet.de
Mon, 29 Nov 1999 14:10:11 +0100

Hallo liebe PHP-Gemeinde...

Ich absolviere derzeit ein Priktikum, und möchte gerne eine kleine Anwendung entwickeln,
die es ermöglicht, mehrere Dateien gleichzeitig von einem Rechner auf den Server Upzuloaden.
Um mein Prob zu verdeutlichen hier ein Beispiel:
	Die bei einem Kunden geänderten Dateien sollen nun auf dem Server gesichert werden. Hierzu
	soll der Kunde ein HTML-Frontend erhalten, die diese Arbeit vereinfacht.
Leider kann ich unter dem Standart HTML immer nur eine Datei auswählen. Zwar kann ich mehrere
Dateien auf einer Seite angeben, aber was mache ich, wenn es zB. 20 oder mehr Dateien sind.
Häufig sind es auch die gleichen Dateien (unter Linux Verz. etc, usr, etc.).

Vielleicht hat ja jemand mal ein ähnliches Prob gehabt.

Danke im Voraus
Achim Haber

--
* ID-PRO GmbH