[php] OT:schlund+partner

Arash Yalpani Arash.Yalpani_(at)_post.rwth-aachen.de
Tue, 30 Nov 1999 14:17:38 +0100

hi liste!

ganz dringend: wir wollen wechseln. unser provider ist zu bloed mysql zu
installieren und wir wollen nicht laenger warten.
kann mir jemand erfahrungsberichte zu s+p senden? gute erfahrung mit dem
technischen support? sind die fit? geschwindigkeit? flexibilitaet der
online-konfiguration. laufffaehigkeit von php3(4) und mysql? verfuegbarkeit.
da das sehr ot ist bitte an meine private email:
mailto:arash.yalpani_(at)_post.rwth-aachen
damit das die liste nicht weiter belastet
danke fuer jeden hinweis.

gruesse aus aachen
arash

p.s.: falls ihr noch was besseres als s+p kennt, habe ein offenes ohr (aber
bitte kein strato/puretec)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive