[php] Listenvolumen

Franz Graf Franz.Graf_(at)_FutureByte.net
Mon, 6 Dec 1999 10:41:29 +0100

Hi!

On 6 Dec 99, at 8:54, Gunther Grelczak wrote:
> Eine Unterteilung in verschiedene Gebiete wäre evtl. sinnvoll ?

Ich empfinde weder das Volumen der ML noch die Themen (auch
wenn ab und zu OT) als unangenhem. WAS ich allerdings als extrem
störend empfinde ist, dass manche Leute nicht fähig sind ordentliche
Subjects zu wählen.

Wenn das Subject "Xitami" oder "WAMP" enthält weis ich gleich
dass es nix für mich ist (weils mich einfach nicht betrifft).
Ein Subject mir "ereg", "eregi" oder einfach "regex" find ich pers.
schon attraktiver (weil ich da noch viel lernen muss) ;)

Wenn dann aber so ausführliche Beschreibungen wie "Hilfe" oder
"Des gehhht ned" im Subject stehen isses schon geringfügig
anspruchsvoller.

Ergo: ich persönlich bin dagegen die von Dir (gut gemeinten)
Abkürzungen einzuführen, wenn man manch wenigen beibringen
kann Subjects so zu formulieren dass man annähernd auf den Inhalt
schließen kann.

bis denn und schönen Montach noch
Franz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive