[php] includes und performance...

Steffen Petter s.petter_(at)_ibau.de
Wed, 08 Dec 1999 10:01:17 +0000

Hallo,

Egon Schmid schrieb:

> Ich hatte vor Jahren das mal ausprobiert und es funktioniert. Das
> Handbuch hat sich vor wenigen Minuten etwas geändert. Wahrscheinlich
> liest Du eine alte Ausgabe.

Gibt es dazu auch irgendwo Codefragmente zum anschauen? Ich war nun
mehrere Stunden im Internet auf der Suche nach Code (nicht unbedingt
php, aber zumindest auf pdflib basierend) - leider vergeblich. Die
Suchmöglichkeiten in Mailinglisten sind nicht geeignet, sowas zu finden.

Bitte: Schickt mir Code / Links zu Code, die PDF-Dateien basierend auf
pdflib erzeugen. Im Gegenzug veröffentliche ich nach Fertigstellung
meinen Code, der aus einer Mitarbeiterdatenbank Telefonlisten generiert.

MfG

Stefan Krister

--
You have moved your mouse. Windows must be rebooted for the
changes to take effect.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive