[php] (PHP-Buch) Weihnachten ...

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 08 Dec 1999 12:11:39 +0100

Steffen Petter wrote:

> hi liste,
>
> gibt es eigentlich schon eine neuere Auflage des Buches:
>         "Blume, Richard;Cartus, Christian;Schmid, Egon: PHP"
> und könnte ich ein paar Topics aus dem Inhalt erfahren?

Es gibt noch keine Neuauflage (vielleicht im Frühjahr 2000). Das Buch
ist aber zum zweitenmal verändert nachgedruckt worden. Die
Funktionskurzreferenz ist aktuallisiert worden, PHP4/Zend und die PHPLib
(von Kristian Köhntopp :) sind neu. Richard hat auch ein wenig bei der
Windows Installation nachgebessert.

Der Lektor hat die veränderten und neuen Kapitel als HTML- oder
PDF-Dateien bereits vorliegen und wird sie demnächst an die Betreiber
des www.php-center.de weiterreichen. Bei der Pearson Education Company
dauern die Entscheidungen halt etwas länger.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive