[php] .Inc - war: Re: Header-/Footer-Dateien

[php] .Inc - war: Re: Header-/Footer-Dateien

Joerg Behrens behrens_(at)_noell.de
Wed, 08 Dec 1999 18:28:42 +0100

> Date: Wed, 8 Dec 1999 16:57:58 +0100
> From: Achim Haber <achim_(at)_DInet.de>
> To: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
> Subject: Re: [php] .Inc - war: Re: Header-/Footer-Dateien

Gut, das mit dem "Der beste Schutz sollte..." nehm ich hiermit zurueck.
Eine von vielen Moeglichkeiten haette es wohl besser heissen sollen und
viele Loesungen sind ja nun auch genannt worden. Das nicht jede
praktizierbar ist sollte doch wohl auch dir klar sein, oder?
Anzumerken haette ich dann noch das die Files-Anweisung auch in einer
.htaccess Datei gesetzt werden kann und nicht nur in der httpd.conf.
Sofern das erlaubt ist.

> Klar, man hat ja auch immer Zugriff auf die httpd.conf  ;-\
> Versuche daß mal deinem Provider zu erklären (Strato, Puretec, S&P, ....)

Das es im Ausgangsthread expliziet um die guenstigen Massenhoster ging
muss ich wohl ueberlesen haben, sorry! Hier beim lesen des Digest
verliert man schon mal den ueberblick.

> Hats geklingelt?  :-]

nö

> Achim

MfG Joerg Behrens

PS: Das Includieren aus einem Verzeichniss (chmod 000 ) schlaegt bei mir
fehl, aber vieleicht geht das nur bei den Massenhoster.
--
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
Preussag Noell Dienstleistungs GmbH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive