[php] =?iso-8859-1?Q?PHP3-Hosting_und_Modul_f=FCr_FTP?=

[php] =?iso-8859-1?Q?PHP3-Hosting_und_Modul_f=FCr_FTP?=

Christian Scheuerer cs_(at)_pharus.de
Mon, 13 Dec 1999 09:09:39 +0100

Hallo Guru´s

Ich bin in Verbindung mit PHP3 auf ein kleines Hindernis gestoßen und zwar
FTP. Gibt es ein FTP-Modul für die Windowsversion von PHP3 zum Download ?
und wenn ja, wo ? Zur Not würde es auch ein FTP-Modul für Linux tun. (bin
mir jetzt leider nicht sicher, ob das bei Linux nicht schon dabei ist).
Vielen Dank für eure Hilfe.

Und dann hätte ich noch eine Hosting-Frage. Kennt irgendjemand einen
billigen (kostenlos ?) Hosting-Partner der PHP3 und MySQL zur Verfügung
stellt ?
Vielen Dank

Gruß
Christian Scheuerer