[php] apache =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= windows

[php] apache =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= windows

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Thu, 16 Dec 1999 00:50:13 +0000

Roxen? www.roxen.org ;-)

> oder gibts da besseres? soll nur php3 unterstützen und am besten
> konfigurations frei. also einfach nur nen php3 server für win.

PHP gibt es als CGI, ISAPI Modul (PHP4 Beta) und Apache Modul. Diverse
Webserver kommen damit zurecht. Nimm einen deiner Wahl, einen den Du
kennst, einen den Du bezahlen kannst. Mit den Indianern und dem IIS
lernst Du Techniken und Wissen, daß Du oft gebrauchen kannst.

Ansonsten forsche mal etwas im Archiv nach Meinungen.

www.apache.org

> wie schwer zu konfigurieren?

Wie schwer ist die englische Sprache?

Ulf