[php] OT: Serverhousing

gstammw gstammw_(at)_gmx.net
Sun, 19 Dec 1999 19:36:23 +0100

Hallo Leute,

es tut mir leid, daß ich die Liste hiermit nerven muß...
Ich habe mich etwas verkalkuliert, da ein Kunde abgesprungen ist, und habe
nun Plätze in einem 19" Rack bei Nacamar zu vergeben zwecks Serverhousing.
Der Preis DM 400 pro Monat für 4HöhenEinheiten - 2 gb inclusive - , der
weitere GB kostet 79,- DM. Inclusive ist noch 24h/Tag Zugang zum Rechner,
sowie Remote Reboots, etc. Das Rechenzentrum ist klimatisiert usw.. (Nacamar
steht für Qualität).

Falls jemand Interesse hat bitte bei gstammw_(at)_gstammw.de melden, um die Liste
nicht weier zu belasten.

Cu,
Gunther

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive