[php] nochmal regular expressions

Gleb Silenok gleb_(at)_kcs-internet.de
Wed, 22 Dec 1999 16:26:39 +0100

Stefan,

Du brauchst die "<", ">" nur im HTML-Code zu schreiben:
Wichtig ist:
addslashes() - Kommentiert reservierte Zeichen für Datenbanken aus
htmlspecialchars() - wandelt HTML-Zeichen um.

Später bei der Ausgabe der Datensätze kannst Du die wieder in normale
HTML-Zeichen umwandeln... . Alladings verstehe ich nicht, wozu du sie
abspeichern willst.

> jemand ne DEUTSCHE, Verständliche Seite im Web wo
> das erklärt wird ?

ja, bei uns im Befehlverzeichnis.

Ciao
Gleb Silenok