[php] Variablen Problem

Stefan Mueller tourquest_(at)_swissonline.ch
Sat, 25 Dec 1999 12:53:26 +0100

Hallo Leute,

zunächst einmal frohe Weihnachten.

Ich habe 2 Probleme und komme einfach nicht weiter.

1. Ich habe ein Formular entworfen, wo u.a. 1 Feld für Telefon und 1
Feld für Telefax sind.
Die Daten sollen in eine MySQL Datenbank geschrieben werden, was auch
soweit klappt, bis auf das die Felder: Telefon und Telefax falsche
Daten reinschreibt.Ich weiss noch nicht einmal, woher die Daten stammen.

2. Ich habe in der gleichen Tabelle eine Kundennummer. Wie stellt man
das am besten an, daß die Nummer bei 10000 beginnt und nicht bei 1?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank schon einmal und noch schöne Feiertage

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive