[php] Backspace in PHP

Heiko Will info_(at)_inihaus.de
Mon, 03 Jan 2000 16:26:06 +0100

> Wo löschen? Im Formulareingabefeld? Das ist eine wirre Idee.

Nein auf einer HTML Seite die gerade generiert wird. Ich habe da eine
Aufzählung aus einer Datenbank. Die Elemente werden in einer Schleife
per echo ausgegeben. In jedem Durchlauf hänge ich jeweils ein Komma
hinter das letzte Element, daher bleibt auch hinter dem letzten
Aufzählungsglied ein komma stehen, welches ich durch ein Backspace
hinter der Schleife wieder löschen wollte.

Da das aber anscheinend nicht geht, speichere Ich die Aufzählung dann
doch in einem String zwischen, den ich dann bearbeite ...

trotzdem vielen Dank, Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive