[php] WML mit PHP - vorher:(no subject)

Bernhard Ostheimer bernhard.ostheimer_(at)_uni-mainz.de
Tue, 04 Jan 2000 11:14:36 +0100

Hi,
meine W_(at)_P-Ausgabe mittels php erfolgt so:

<?php
header("Content-Type: text/vnd.wap.wml\n\n");
echo("<?xml version=\"1.0\"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC \"-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN\"
\"http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml\">

<wml>
<!-- wap code hier
</wml>");
?>

Funktioniert auch mit short_open_tag = ON (is ja klar, weil das <?xml ja
von php ausgegeben wird). Wenn man uebrigens die Header-Zeile weglaesst,
kann man sich den xml-code auch wunderbar im IE 5 (vielleicht gehts auch
mit anderen Browsern ?!) anschauen.

HTH,
Bernhard aka Osti

PS.: Ach ja, Egon,
 > Ich würde mir es ja so liebend gerne in HTML anschauen.
erstaunlicherweise dachte meiner einer auch an diesen Internet-Dienst ;)
Seiten gibts unter:
http://service.wiwi.uni-mainz.de/vz/ und
http://service.wiwi.uni-mainz.de/ (-> News Board des LS) :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive