[php] Immer feste Loeschen...

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Sat, 8 Jan 2000 23:03:38 +0100

Hi,

> hier waren heute 4 Postings mit falschem Datum: 2 mit Datum vom 12.01. und
> 2 mit Datum vom 15.01.

Wen interessiert es, inhalt ist wichtig und das die mail auch ankommt, der
rest ist doch (fast) banane ....

> Wenn Du es allerdings als Amok laufen bezeichnest, daß ich diese 4 Mailer
> angeschrieben habe, um darauf aufmerksam zu machen, dann weiß ich nicht wie
> ich es bezeichnen soll, mich deswegen zu löschen!?
>
> Ein Administrator muß sein, aber Du solltest meiner ganz individuellen
> Meinung nach jetzt erst einmal kalt duschen gehen :-)

also ich denke mal die information der leute ueber die mailingliste ist
eindeutig SPAM.
NUR eine PM an die betreffenden personen haette gereicht.

thomas

ps: wie waere es mit einer separaten liste otspam_(at)_php-center.de :-)

WAP kommt ! Mein neuestes Projekt wird auf
http://www.dynamic-webpages.de erscheinen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive