[php] buch ueber datenbankdesign

Heiko Schubert heiko.schubert_(at)_bnbt.de
Sun, 09 Jan 2000 13:03:40 GMT

Hallo Thomas,

> gibt es zufaellig eine gute deutschsprachige referenz oder ein buch
ueber
> datenbankdesign und wissenverarbeitung mit mysql ?

Na ja, wie tief willst Du Dich denn in die Materie einarbeiten?

Deutsche Bücher zu MySQL kenne ich keine, nur auf eines sei
hingewiesen:

PHP - Grundlagen und Lösungen
von Jörg Krause
Hanser Verlag
ISBN 3-446-21301-5

Ein sehr gutes Buch zu php (beinhaltet auch php4 und phplib), welches
auch auf MySQL eingeht. Logischerweise liegt aber das Hauptaugenmerk
auf php :-)

Ich empfehle Dir mal folgende Links anzuschauen:

- http://ffm.junetz.de/privat/reeg/DSP/
beinhaltet: MySQL, PHP
eine der besten Docu, die ich zu diesem Thema gelesen habe

Ansonsten gibt es unter

http://www.php-center.de/tutorial/weitereinformationsquellen.htm

noch viele weitere nützliche Links, die Dir weiterhelfen könnten.

By,
	Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive