[php] R: [php] Wamp-Problem

TICINONLINE info_(at)_ticinonline.to
Mon, 10 Jan 2000 14:11:56 +0100

Apache(1.3.9) ist Meiner-Erfahrung Iher falsch
es Ist Ja auch erwahnt bei Apache DOWNLOAD 	seite
das version 9 etwas Bug hat :-)

Mit der binary version von apache 1.3.6. ist php3 und mysql
in 2 minuten installiert :-)

Achtung php4 version bei window default include ordner geht nicht 100%
einfach bei der ini raus klammern

Gruesse aus der sudschweiz

www.ticinonline.to  metacrawler php

PP PATRIK