[php] Diese Liste...

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Mon, 10 Jan 2000 22:13:56 +0100

Ulf Wendel wrote:

> ... hat in den letzen Tagen und Wochen deutlich verloren.

> +++ Quellen +++
>
> Wer in einer Antwort eine Funktion oder ein Produkt benennt, sollte
> einen Hyperlink präsentieren. Das vereinfacht dem Fragenden den
> richtigen Einstieg, erleichtert die Suche im Archiv und vermeidet
> Rückfragen. Nicht jedem mag klar sein, daß -die- Referenz unter
> www.php.net zu finden ist.
>
> Bitte postet keine Verweise auf die deutsche Übersetzung. Dies ist nicht
> die offizielle und aktuelle Dokumentation. Egon Schmid hat hierauf
> bereits einmal hingewiesen.

Das mach ich doch fast immer. Die offizielle und aktuelle Dokumentation
liegt zur Zeit bei Björn (http://www.php-center.de/) und bei Armin
(http://www.dynamic-webpages.de/). Es wäre darüberhinaus auch
wünschenswert, wenn offensichtliche Fehler an der offiziellen
englischsprachigen Doku auf der Liste oder per PM (persönlicher Mail)
bei mir gemeldet werden.

Es haben nun fast alle der deutschen Übersetzer des Handbuchs einen CVS
Account und sollten in der Lage sein auch Fehler im englischsprachigen
Handbuch auszubügeln.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die schon einen
Beitrag dazu abgeliefert haben.

-Egon

PS: Wenn sich jemand über meine wechselnde Signature wundert: Dienst ist
Dienst und Bier ist Bier.

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/