[php] AW: [php] PHP-Hosting

Johann-Peter Hartmann Hartmann_(at)_freecharts.de
Wed, 12 Jan 2000 09:18:47 +0100

Hija Christian,

	da ich Mails, die als Werbung missverstanden werden können,
	lieber als PM schicke, bekommst Du diese direkt und nicht
	über die Liste.
> entferntesten zu tun hat. Kennt jemand einen Provider bzw.
> Hoster, der auch
> PHP anbietet ? am besten auf Basis von LAMP. Das ganze ist für einen
> commerziellen Zweck gedacht.
> Speicherplatz, bzw. Preis und Service ist in erster Linie mal egal.

	Ich habe bisher mit drei Providern zusammengearbeitet,
	die PHP anbieten.
	Das meiner Ansicht beste Angebot ist in der Tat der
	Premiumtarif von Schlund. Eine Kundendomain, die ich
	bei Puretec liegen habe, ist bis gestern 4 Tage offline
	gewesen, weil die den Datenbankserver abgeschossen haben.
	Daneben hat Puretec nur PHP3.0.5 - viele Sachen, die man
	im täglichen Leben oft braucht, fehlen dort.
	Die besten Erfahrungen habe ich mit Cplus in München
	gemacht - die haben mir, als sie gerade Zeit hatten,
	sogar mal ein PHP-Script auf eine neue PHP-Version
	angepasst. Nur die kosten halt monatlich dementsprechend
	mehr.
	Also: kein Puretec nehmen, sondern eher Schlund.
	Wenn Geld keine Rolle spielt (gibt es das ?), dann lieber
	einen Provider, bei dem man einen persönlichen
	Ansprechpartner hat.

Grüße, johann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive