[php] Probleme mit While Schleife im Netscape

[php] Probleme mit While Schleife im Netscape

Guido Haeger gh-lists_(at)_ecora.de
Wed, 12 Jan 2000 10:17:21 +0100

Rene Paschold schrieb
> ich habe hier ein großes Problem. Wir haben eine Artikelliste
> programmiert der der Kunde selber über eine Maske pflegen
> kann. Diese Liste wird mittles einer while Schleife dargestellt.
> Das Problem ist jetzt, das nach dem ersten laden der Seite
> die Seite leer ist. Schau ich mir dann aber dem Quelltext
> an, steht alles drin. Der ganze HTML Code. Ich habe ihn mal
> mit Copy and Paste in meinen Editor geladen und geprüft.
> Er stimmt. Wenn ich jetzt ein Relaod mache oder das
> Browserfenster von Voll auf Fenster umschalte wird mir der Inhalt der
> [...]

Datensätze werden ja üblicherweise in HTML-Tabellen ausgegeben, die
Netscape-Rendering-Engine ist da in einigen Punkten nicht annähernd so
fehlertolerant wie der IE. Ich würde fast auf Fehler im HTML tippen.
Hast Du die Seite mal durch einen Validator gejagt (z.B.
http://validator.w3.org/) ? Eventuell geht es Dir ja wie mir am Montag.
Je länger man auf den Code starrt, umso weniger fallen einem die
simpelsten Fehler auf...

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive