[php] [Fwd: Serious bug in MySQL password handling.]

[php] [Fwd: Serious bug in MySQL password handling.]

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 12 Jan 2000 21:18:16 +0000

Tobias Ratschiller wrote:

> Kristians Posting wegen dem fopen()/safe_mode-Bug sicher auch. Archive von
> Bugtraq sind unter http://www.securityfocus.com/ zu finden.

Hallo Tobias,

Du hast Recht. Allerdings fand ich die Nachricht wichtig genug, um sie
hier zu posten. Ich gebe zu, ein Link auf's Archiv wäre besser gewesen!

Und eigentlich sollte jeder Sysadmin auch die einschlägigen Listen und
Sites kennen, wie: http://www.ntbugtraq.com/,
http://www.securityfocus.com/ und http://www.lopht.com/ . Zur
Entschuldigung mag vielleicht gesagt sein, daß ich das Archiv furchtbar
finde.

Ja, es war eine Dummheit die volle Message zu posten.

Dennoch möchte ich niemanden entmutigen hier schwere Bugs von denen er
liest, wenn möglich, als Link zu posten. Vielleicht könnten wir uns
einigen fortan stets [bug] im Subject zu schreiben. Und wenn wir schon
dabei sind vielleicht [job] für Jobangebote, wenn sie denn schon über
die Liste gehen. Das macht zumindest das wegklicken einfacher.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive