[php] PHP Projekt Planung

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Thu, 13 Jan 2000 14:49:02 +0100

> Ist zwar  OT hier: Aber ich bin kein Wirtschaftsinformatiker
> sondern richtiger (Trierer-) Informatiker (und das sind die besten :-)) ).
von wegen :-)

>Informatik ist ja etwas völlig anderes als Wirtschaftsinformatik.
naja, "völlig" will ich mal nicht sagen ... was die informatiker machen,
machen wir jawohl auch ... außer 16 stunden mathe-zeug, das man
so eh nie brauchen kann ... das substituieren wir mit brauchbaren
informationen und weniger mathe :-)

sorry für OT, aber unsere Ehre mußte ich schon retten :-)

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU*dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de