[php] Ein wenig OT: Homesite

Pilif (Philip Hofstetter) pilit_(at)_dataway.ch
Thu, 13 Jan 2000 15:05:33 +0100

Hallöchen!

>Witzig ist das wenn man beides macht (also die File Settings
>ändert und Filter/All Files auswählt) alle Dateien doppelt
>angezeigt werden... Muß irgendwie ein Bug sein, oder so.
>
>Mal eine Frage: Lohnt es sich, sich das Homesite-Update zu
>kaufen oder haben sie nicht so viel verändert bzw.
>verbessert?

nun gerade den Bug oben haben sie rausgenommen ;-)

Ich habe mir die 4.5 noch nicht so lange mal als Trial runtergeladen
und probiere ein wenig herum. Sooo der Hammer ist das Update ja nicht.
Collapsed Text ist das einzige wirklich neue Feature und das ist nicht
soooo furchtbar nützlich.

Die FTP-Unterstützung soll besser sein, aber bei mir läuft die gar
nicht erst. Auch nicht bei einer Neuinstallation von Homesite auf ein
neues, frisches Windows (NT).

Interessant ist vielleicht noch das erweiterte Clipboard, das nun
mehrere Einträge fassen kann, aber dafür ist bei mir ohnehin
Clipmate zuständig. Ebenfalls neu ist ein ImageMap-Editor, den ich
noch nie verwendet habe, da ich in der Regel keine Maps erstelle und
wenn doch, dann nehme ich die Freeware MapThis.

Ich werde wohl auf das Update verzichten.

Pilif

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive