[php] Fragen wegen Gif-Bib und Lizenz

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Mon, 24 Jan 2000 12:47:34 +0100

Hallo,

Schwab Bernhard Konrad schrieb:

> Die Frage wird vielleicht nicht so ganz hier rein passen, aber ich stell Sie
> trotzdem mal, wie schaut der derzeitige Stand der Angelegenheit aus, im
> Bereich Lizenzgebühren GIF, hat da jemand Erfahrung damit?

In der iX 1/2000, S. 16, und in einem interessanten Leserbrief dazu in
der
iX 2/2000, S. 8, kannst du mehr darüber lesen. Für mich wäre das 'ne zu
heisse
Kiste.

Gruß

Thomas

--
|             Thomas Schürmann                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive