[php] FAQ (was: Re: [php] Mal allgemein zu #php.de)

[php] FAQ (was: Re: [php] Mal allgemein zu #php.de)

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Mon, 24 Jan 2000 13:16:09 +0100

Kristian Köhntopp wrote:

> _Das_ ist nicht mal in der richtigen Sprache. Die de.comp.lang.php-FAQ
> befindet sich unter http://www.koehntopp.de/php (ca. 120 KB, deutsche
> Sprache). Siehe auch http://www.koehntopp.de/kris/artikel, der letzte
> Eintrag. Sie basiert auf recyclierten Texten von mir, auf Texten von
> Tobias sowie einigen Contributions aus der Newsgroup, die jetzt so
> langsam einzutrudeln beginnen. Sie ist primär nicht mit der Mailingliste
> verwandt, sondern gehört zur Newsgroup, aber sie kann selbstverständlich
> gerne von PHP-Center verlunken werden.

Jetzt sehe ich auch, dass das in Deutsch ist. Hab beim ersten Hinsehen
mir die komischen SGML-Tags angesehen.

> Die de.comp.lang.php-FAQ ist eigentlich keine "FAQ" im klassischen Sinne,
> denn einige der dort beantworteten Fragen sind nicht "häufig" gestellt.
> Stattdessen stelle ich sie mir mehr als eine Art Ergebnisprotokoll der Newsgroup
> vor. Ich möchte mit dem Text ausprobieren, ob es möglich ist, einer
> Newsgroup ein Gedächnis zu geben und auf diese Weise das Niveau eines
> Forums zu stützen und dem Forum eines Richtung oder Geschichte zu geben.
> Wenn jemand dabei mitarbeiten möchte, bin ich gerne bereit, CVS Access
> auszuteilen.

Finde ich eine gute Idee. Da brauchen wir dann keine zweite Auflage des
Buches zu schreiben.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive