[php] j_(at)_v_(at)_script - php - Variablenuebergabe

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Tue, 25 Jan 2000 16:59:27 +0100

From: Christian Bendlin <news_(at)_bendlin.de>

> Tja manchmal spielt aber php mit Javascript zusammen. Dann wird das
auch
> gelöscht. wieso nicht den 'filter' rausnehmen, und leute, die 'nur'
> javascript fragen stellen, freundlich per PM darauf hinzuweisen, das
dies
> eine PHP liste ist.

Weil das nie geholfen hat. Und selbst wenn PHP und Java-Script
"zusammenspielen" so ist es eigentlich nur ein Javascript dass etwas
an ein PHP-Script übermittelt. Liegt ein Fehler im Java-Script gehörts
hier nicht hin. Liegt der Fehler im PHP, gehörts zwar hier rein, aber
der Javateil raus. Ausserdem ist, so wie es ausschaut, das wort
Java-script nur im Subject gesperrt.

Javascript-Fragen gehören definitiv nicht in diese Liste.

Kai

PS: Das war jetzt mal meine Meinung zum Thema. Allerdings ist dies
auch OT und das wird, so scheint, auch ein ellenlanger Thread. Fazit:
JS raus, PHP rein, Thread beenden.

--
/  Kai Hörner | webmaster_(at)_pc-infos.de | ICQ: 15793712
/  Fon: 05082 912 007 | Fax: 05082 913 935 | AIM: Perdition Angel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive