[php] Fileuploadproblem unter Win NT, Apache und PHP3

[php] Fileuploadproblem unter Win NT, Apache und PHP3

Christian Kieninger ckieninger_(at)_packdata.com
Wed, 26 Jan 2000 00:05:43 +0100

Hallo Sascha,

ich hatte ein ähnliches Problem, generierte Dateien im Filesystem abzulegen.
Als Lösung habe ich folgende Variante gewählt.

Ich habe eine include Datei angelegt, in der die Variable $path definiert
wird.

function get_path()
{
$path = "Laufwerk:\verzeichnis\verzeichnis\";
return $path;
}

include("path.inc")

$path = getpath();

nun die variable $path$zielfilename weiter verarbeiten.

Ich habe den Eindruck, daß relationale Verweise im Zusammenhang mit
Filesystemfunktionen unter NT nicht funktionieren. Es wird wiederum mit NT
konformen Systemvariablen wie z.B. %TEMP% wahrscheinlich funktionieren -
habe ich jedoch nicht getestet.

Christian

http://www.packdata.com
mailto: ckieninger_(at)_packdata.com