[php] php 3.0.14 gd.h is missing ...

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Wed, 26 Jan 2000 15:04:37 -0000

hi cyrill,

> und was steht dort? Apache 1.3.9 und nix 1.3.11
> Irgendwas muß noch schief gelaufen sein ... son mist ...
> warum ist das alles so kompliziert und unübersichtlich .... :-(

weil du die suse benutzt ;-) nix gegen die suse, ich benutze sie auch aber ich
stand vor einem halben jahr vor dem gleichen problem. von windows mal zu linux
geschnuppert, suse installiert, lief. irgendwann gesehen, dass der indianer und
php mit "uralten" versionen am laufen waren. ich wollte neue haben. nur wo
steckt bei der suse jetzt was? teile vom indinaer liegen hier, andere dort - hat
jedenfalls alles nicht so geklappt wie ich wollte.

irgendwann ist mir schliesslich das tutorial von joerg bach
(http://www.baach.de/lamp-tutorial.html) in die haende gefallen. daraufhin habe
ich meine linuxkiste plattgemacht und die suse neu installiert - ohne die im
tutorial erwaehnten lamp zutaten. als das geschehen war habe ich die zutaten
nach rezept zusammengemischt, in den ofen geschoben und fertig waren meine
dauerbackwaren.

ich hoffe, dass dir das jetzt ein klein wenig weiterhilft.

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto

NoHo Digital Ltd,