[php] Re: PHP unter Linux

rik rik_(at)_shorebreak.de
Wed, 02 Feb 2000 20:22:08 +0100

At 02.02.00 11:58 +0100, you wrote:
>Hallo Liste,

Hi Rene,

>ich weiß daß dies etwas off Topic ist aber ich denke
>das hier die meisten diese kurze Frage beantworten können.
>
>Ich entwickle im Moment nur unter WAMP. PHP3 und mySQL
>funktionieren. Nun will ich aber Linux installieren und PHP3 mit
>mySQL darunter zum laufen bringen.
>
>Jetzt habe ich hier zwei Produkte: RedHat 6.1 und SuSe 6.2 !

Ich will den selben Wechsel vollziehen, habe aber noch
nicht genug Zeit gefunden ein Backup usw. zu machen...
Mir hat jedenfalls die Mehrheit zu SuSE 6.3 geraten.
Ich hab's zwar noch nicht aufgespielt, das Handbuch verstehe
ich aber und das heißt, dass es für LINUX-Neulinge einfach
zu verstehen ist.
Soweit ich weiß ist auch alles nützliche und wichtige enthalten!
Ist sogar mit grafischer Installation und deutscher Hotline usw... Nur hab
ich noch nicht
herausgefunden, ob ein CD/CDRW-Brenn Programm dabei ist (weiß das
vielleicht jemand?)...
Aber im Internet habe ich schon sowas gefunden...

rik

                 shorebreak!
           the extreme-sports portal
              rik_(at)_shorebreak.de