[php] Formatierung

Jens Kohl j.kohl_(at)_style-id.de
Mon, 7 Feb 2000 15:34:56 +0100

Hi,
Ganzzahlen
> Nimm einfach:
> http://de.php.net/manual/function.number-format.php3

Ich habe mir das mal angesehen, also umständlicher kann man das meiner
Meihnung nach nicht erklären, ich habe das ganze nicht richtig verstanden.
Ein Beispiel wäre da nicht schlecht gewesen.

Wie stelle ich es an das aus 3,324987234 ("," oder "." weiß ich jetzt nicht
so genau) einmal 3,32 und einmal 3 rauskommt?

Vielen Dank

mfg. Jens Kohl

eMail: j.kohl_(at)_style-id.de; groove_(at)_gmx.net
www: http://www.style-id.de
UIN: 5578287

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive