[php] AW: [php] php unter apache 1.3.4 mit suse 6.2

[php] AW: [php] php unter apache 1.3.4 mit suse 6.2

Denis Mettler taipan_(at)_netcologne.de
Thu, 10 Feb 2000 14:43:16 +0100

Hallo Stefan,

ich habe es ohne fehlermeldungen kompiliert bekommen.
allerdings habe ich jetzt ein anderes problem. grrr

wenn apache läuft, und ich dann eine php3 datei aufrufe
(liegt im verzeichnis htdocs von apache)
(in der php.ini ist auch der richtige pfad angegeben)

zeigt er mir den gesamten quellcode, aber führt den code nicht aus.

Best Regards
Denis Mettler

http://www.denis-mettler.de

| This message may contain confidential and/or privileged     |
| information.  If you are not the addressee or authorized to |
| receive this for the addressee, you must not use, copy,     |
| disclose or take any action based on this message or any    |
| information herein.  If you have received this message in   |
| error, please advise the sender immediately by reply e-mail |
| and delete this message.  Thank you for your cooperation.   |