[php] Interview mit den Machern von SixCMS, Fragen gesucht

[php] Interview mit den Machern von SixCMS, Fragen gesucht

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= interview_(at)_baer.mayn.de
Sat, 12 Feb 2000 14:22:22 +0100

Hallo,

wie Ihr vielleicht schon wißt, hat die Firma Six (www.six.de)
ein ContentManagement System im mittleren Preissegment
(35.000,-- DM) entwickelt; da dieses System auf PHP basiert,
dachte ich mir, mit den Entwicklern ein Interview fürs PHP-Center
zu führen. Erfreulicherweise hat man sich dazu bereit erklärt.

Damit Ihr PHP-User auch etwas davon habt, fanden wir es als
eine gute Idee, wenn Ihr ein wenig "mitbestimmen" könnt: also,
was wolltet Ihr zum Thema "SixCMS & PHP" wissen? Wer Fragen
hat, möge sie bitte an <interview_(at)_baer.mayn.de> mailen! Ich
werde dann eine ausgewogene Mischung an Fragen zusammenstellen
und ein Interview führen.

Wer noch nicht weiß, was SixCMS ist, der kann sich auf
<http://www.six.de/db/datenbanken/feature_detail.php3?feature_id=24>
zum Produkt selbst informieren; wer nicht genau weiß, was
Content Management Systeme sind, für den dürfte auch
<http://www.contentmanager.de/> ein guter Fundus an Informationen
darstellen.

Ich freue mich schon auf Eure Fragen.
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive