[php] [php]Cookie und Redirect

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 21 Feb 2000 15:14:54 +0100

Arne Kloecker schrieb:

> Wenn Login OK, dann setze Cookie und leite dann weiter an Seite foo.html
>
> Wenn ich nach SetCookie(cookie,cookieinhalt) noch ein header("Location:
> foo.html") sende, wird der Cookie nicht gesetzt.... Lasse ich den header() weg,
> gibts Kekse...

Eigendlich kann es gar nicht anders sein, vor dem Header darfst Du nix senden und
nach dem header ("location...") wird nichts gesendet.
Es gibt eben Dinge, die klappen auch in PHP nicht...
Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
Suchen Sie uns auf der CeBIT - Wir sind warscheinlich in
  Halle 6 im Internet-Park - oder irgendwo anders :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive