[php] Fragen an Egon: Re: [php] PHP4 und Objekte

[php] Fragen an Egon: Re: [php] PHP4 und Objekte

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Tue, 22 Feb 2000 07:03:37 +0100 (CET)

On Mon, 21 Feb 2000, Alex Meyer wrote:

> Was heisst das genau? Kann ich in einer HTML Seite ein Java Programm
> schreiben?
> Kannst du mir das vielleicht etwas genauer erläutern?

Bei PHP4 in ext/java stehts. README und zwei Beispiele.

-Egon

--
   Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
     und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive