[php] AW: [php] SSL

Peter Grafwallner peter.grafwallner_(at)_planet-interkom.de
Tue, 22 Feb 2000 11:57:05 +0100

hi,
was einem tutorial zu dem thema vielleicht am naehesten kommt
findest du unter http://www.uni-bayreuth.de/lehre/mmi/vorlesung/node50.html:
grundlagen der kryptographie, funktionen von ssl, installation auf
verschiedenen servern, allen voran apache.
ciao,

peter grafwallner

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Nicolas
Neubauer
Gesendet: Montag, 21. Februar 2000 19:15
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: [php] SSL

Hallo Liste!
Eine Frage zur Verwendung von SSL mit PHP: ... wie? ich hab ja mal im
Archiv geguckt, das war aber doch schon recht speziell.. gibt es vielleicht
ein
schönes Tutorial oder so dazu? Ich möchte sicher Formularinhalte übertragen
(Kreditkartenkram halt). Gibt's dazu vielleicht ein Standard-Code-Stückchen
oder sowas?
Planlos,
Nicolas Neubauer

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de