[php] =?iso-8859-1?Q?G=FCltigkeitsbereich?= von Cookies

[php] =?iso-8859-1?Q?G=FCltigkeitsbereich?= von Cookies

Sebastian Bergmann s.bergmann_(at)_seven-sense.com
Wed, 23 Feb 2000 08:47:44 +0100

Hi,

ich habe eine kleine Frage zu Cookies.

Wie muß ich setcookie() in einem Dokument aufrufen, welches sich in
einem Unterverzeichnis (zum Beispiel www.te.st/test/) befindet, damit
der Cookie auch in den Dokumenten aller anderen Verzeichnisse der Seite
(zum Beispiel http://www.te.st/, www.te.st/test2/, ...) sichtbar ist?

Momentan habe ich es mit 'setcookie( "TEST", $test, time()+3600, "",
"http://www.te.st" );' versucht. Diese Datei befindet sich in einem
Unterverzeichnis und nur für Dokumente dieses Unterverzeichnisses ist
der Cookie "TEST" sichtbar :\

AHA,
Sebastian

--
 "Langly couldn't join us. He has a philosophical aversion to having
  his image bounced off a satellite."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive