[php] RE: php digest, Vol 1 #1039 - 3 msgs

[php] RE: php digest, Vol 1 #1039 - 3 msgs

Jan-Henrik Kern jhk_(at)_gmx.de
Mon, 6 Mar 2000 22:19:40 +0100

Hallo,

Ich habe mir auf einem SuSE-Linux System MySQL installiert. Wie muss die
Connect-Syntax heißen, bzw wie muss ich MySQL konfigurieren, damit ich drauf
zugriefen kann? Bis jetzt habe ich habe ich keine User-Daten in den Connect
gesetzt, und dann gibt er mir nur einen parse Error von irgenteiner anderen
Sache aus.

Vielen Dank,

Jan