[php] JPG in PHP?

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Mon, 13 Mar 2000 15:53:00 +0100

Erich Schneeweiss wrote:

> Nachdem die Liste dieses Wochenende nicht funktioniert hat habe ich gleich meinen Testserver aktualisiert.
> Dabei ist unter anderem auch gd-1.8 draufgekommen. Das unterstützt jetzt auch JPEG und damit die Möglichkeit, Grafiken auch auf älteren
> Browsern auszugeben.
> Wird diese Unterstützung in absehbarer Zeit auch in PHP (3 oder 4) realisiert werden?

Das hat Rasmus heute reingemacht. Es ist also in PHP3 und PHP4 in der
CVS Version enthalten

> Zusatzfrage - gibt es für php 3.0.15 irgendwo eine aktuelle Doku? Die Version, die beigepackt ist, geht nur bis 24.12.1999

Bei http://snaps.php.net/manual/ gibts die HTML-Handbücher in Englisch,
Deutsch, Italienisch und Japanisch.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  Hannover Messe 20.03. - 25.03.2000 Halle 14 Stand J50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive