[php] Re: [php] Mail() mit zwei =?iso-8859-1?Q?Empf=E4ngern?=

[php] Re: [php] Mail() mit zwei =?iso-8859-1?Q?Empf=E4ngern?=

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Laugks l-andre_(at)_gmx.de
Tue, 14 Mar 2000 12:20:08 +0100

Hallo!

Hans Theo Mislisch schrieb:
> Der größere Haken war eigentlich, dass ich Totalanfänger bin und nicht wusste,
> ob man nach einem if und vor dem else zwei Befehle abarbeiten lassen kann. Aber
> wie mans so macht, hab ich es einfach ausprobiert und fertig. ;-)

Ich studiere auch kein Informatik. Ich lerne mir alles durch Bücher,
abschauen usw. an.
Ich achte schon darauf, das ich mich an die üblichen Regeln halten
und auch vernünftige Scripte schreibe. Bezüglich PHP bin ich auch
noch Anfänger.

Mein Chef(Meister) hat immer während meiner Lehre gesagt, "Ein guter
Handwerker muß improvisieren und pfuschen können".

Ich denke mir immer, "Wenn's funktioniert"! :-)

> hähä, die Profies werden sich jetzt natürlich gut amüsieren, aber Lachen ist gesund.

Genau!

mfg, André

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive