[php] AW: [php] Datenbank 2 ...

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Tue, 14 Mar 2000 17:05:29 +0100

Holla,

Ulf schrieb:
> Beobachte mal die CVS Commits. Ein gewisser Thies C. Arntzen
> schreibt recht viel an der Oracle Schnittstelle. Sie ist - soweit
> ich es sehen kann - bereits komplett auf Zend angepaßt. Die
> wichtigsten Funktionen sind da:
>
> PHP_FUNCTION(ora_bind);
> PHP_FUNCTION(ora_close);
> PHP_FUNCTION(ora_parse);
> PHP_FUNCTION(ora_rollback);
>
> (Source PHP 4.0b04)
>
> Mal an die Oracle Freaks - was fehlt denn?

Naja und zB GPL sachen besser portieren zu koennen waere schon
fetch_object, data_seek, fetch_array eben halt funktionen, welche
zu den mysql 1:1 ergebnisse liefern, d.h. wenn ich ein while (fetch_array)
unter mysql machen, moechte dies mit demselben ergebnis auhc unter oracle
bzw. oci8 ( waere sogar wichtiger dort) laufen.

thomas

Mail: thomas.fromm_(at)_inubit.com
Job: http://www.inubit.com
Watch out for the generic interface of life.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive