[php] AW: [php] Datenbank 2 ...

Oliver Kurlvink truheml_(at)_metal.de
Thu, 16 Mar 2000 14:45:38 +0100

> das stimmt nciht so ganz, php ist ganz gut dafuer geeignet um
schnell
> resultate
> zu erzeugen, das macht sich bemerkbar, wenn in extrem kurzer Zeit
etwas
> fertig
> sein soll...

ja, allerdings wird php erst in version 4 auch fuer groessere projekte
geeignet sein. wir arbeiten hier seit etwa einem jahr mit php und
sehen sehr gut, wo die grenzen liegen. alles andere wird mit perl oder
jsp gemacht. und wer schnell zu ergebnissen kommen moechte moechte
sich sicher auch nicht mit db-admins, den human-garbage-collectors,
befassen muessen, die die oracle braucht etc. ich arbeite sehr gerne
mit php, aber ab einer gewissen groesse verliert man zu schnell den
ueberblick, ist zu eingegrenzt und arbeitet schlampig, gerade weil php
so etwas ermoeglicht - deshalb kann man ja so schnell was mit php
entwickeln :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive