[php] MySQL-Auswertung mit Buchstaben

Noel Nolst Trenite Maillist_(at)_internet-praesent.de
Thu, 16 Mar 2000 22:48:42 +0100

Hallo David,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann müßtest Du die MySQL
Anfrage so schreiben:

SELECT Inhalt FROM $Tabelle WHERE Bereich='$Bereich'

Also, ja, Du kannst das direkt machen.

MfG und immer gereit einem Anfänger zu helfen,

Noel