[php] AW: [php] AW: [php] apache_1.3.4 & php_3.0.7 & mysql _3.22.19

[php] AW: [php] AW: [php] apache_1.3.4 & php_3.0.7 & mysql _3.22.19

Potysch_(at)_TPS.ThyssenKrupp.COM Potysch_(at)_TPS.ThyssenKrupp.COM
Wed, 22 Mar 2000 08:38:15 +0100

Moin Denis,

> Welches Paket meinst du denn?
> In Yast finde ich kein PHP-Paket und
> mysql und apache bekomme ich mit yast auch nicht installiert.
Ich habe schon bei der Installation die Netzwerk-Konfiguration gewaehlt,
deshalb waren der Apache und PHP schon fertig. Ich weiss aber dass es ein
Paket gibt. Leider kann ich gerade nicht an den Linux-Rechner, deshalb aus
dem Kopf:

Serie n, Paket mod_php
Serie n, Paket apache
Serie kommerzielles (Abkuerzung weiss ich grad nicht), Paket mysql

Geh am besten ueber in YAST ueber Installation -> Konfiguration aendern, und
wuehl Dich durch die Serien, dann klickste die Pakete an, und startest die
Installation. Hat bei mir sofort geklappt. Du musst natuerlich darauf
achten, dass Yast die CD als Quellmedium richtig erkannt hat.

Viel Glueck!

Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive