[php] OT: Linux-Server in 3 Monaten

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 22 Mar 2000 23:20:31 +0100

eschmid wrote:
> Buecher gefragt. Fuer Firewalls gibts auch ein Buch und zwar von Margit
> Koehntopp. Ja Du liest richtig, die Autorin ist mit Kristian Koehntopp
> verheiratet. Ich hatte das Buch am Sonntag in der Unibibliothek Hohenheim
> in der Hand.

... und es ist nur noch schwer zu kriegen. Marit und den anderen wurde
das Buch förmlich aus den Händen gerissen. Vielleicht hast Du mehr Glück
bei folgendem Aufsatz: Marit Köhntopp, Martin Seeger, Lukas Gundermann:
Firewalls - Konzept, Design und Aufbau; Computerwoche; München 1998,
http://www.koehntopp.de/marit/publikationen/index.html
Und als Nachtrag zu den Verbindungen. Martin Seeger ist der
Vorstandsvorsitzende von NetUSE.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive