[php] directory als einzelnes script mit LAMP?

[php] directory als einzelnes script mit LAMP?

Reiner Kukulies reiner.kukulies_(at)_uni-koeln.de
Sat, 25 Mar 2000 18:14:56 +0100

Am 25 Mar 2000, schrieb Wilfried Henseler zu "[php] directory als einzelnes scrip":

> Ich moechte ein intranet realisieren, bei dem jeder
> aufruf auf www.wasweissich.de/intranet
> immer die datei intranet.php3 aufruft.

Das solltest Du aber wissen, das machen doch fast alle systeme bei
webpool mittlerweile :)

> Mein ansatz war also einfach ein symlink intranet
> auf intranet.php3 zu machen. Nun merkt der apache
> aber leider nicht mehr das es eine .php3 datei
> ist und liefert bei /intranet den sourcecode.

Soweit richtig, aber in der httpd.conf fehlt noch:

<Location /intranet>
  ForceType application/x-httpd-php3
</Location>

Gruß, Reiner